Kooperationspartner

© 2016 by no/academy UG,

ImpressumDatenschutzTeilnahmebedingungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

We proudly present: Die Online Jury des #ACStuttgart

16/11/2016

Schon über 30 Apps haben sich für den Appcircus Stuttgart am 07.12.2016 beworben - und bis zum Bewerbungsschluss am kommenden Sonntag werden wohl weitere folgen. Also fleißig weitersagen an alle App-Entwickler da draußen: Sie haben noch 4 Tage Zeit für ihre Bewerbung.

 

 

Zehn von ihnen werden beim #ACStuttgart am 07.12.2016 im nagelneuen WIZEMANN.SPACE dann um eine Nominierung für die Mobile Premier Awards in Barcelona pitchen.


Doch ehe es soweit ist, werden kommende Woche unsere tollen Online Juroren alle Apps sichten und damit die Finalisten auswählen. Und deswegen ist es jetzt an der Zeit euch die Jury kurz vorzustellen:
 

 

 

“It's great to see that the Appcircus competition is coming to Stuttgart for the first time this year and I'm happy to support this initiative! The competition is a fantastic opportunity for founders and startup teams to showcase their app idea locally and internationally and for the winner to pitch at the Mobile World Congress in Barcelona in 2017. All the best to all the 10 finalists for the showdown in Stuttgart on December 7, 2016!” sagte uns Kathleen Fritzsche von den Accelerate Spaces Stuttgart.

 

Mira Kleine, BW Goes Mobile-Projektleiterin bei der MFG, ergänzt „Wie beim Ideenwettbewerb „BW Goes Mobile“ auch, geht es beim Appcircus darum, mobile Anwendungen sichtbar und zukunftsfähig zu machen und allen zu zeigen, was Mobile alles bewegen kann. Bühne frei dafür!“ Alle, die bis dato schon eine Idee, aber noch keine fertige App haben, sei gesagt: Schaut Euch BW Goes Mobile mal an. Der diesjährige Bewerbungsschluss ist am 11.12.2016. Und vielleicht sehen wir uns dann bei einem Appcircus in 2017.

 

Die Freude auf die tollen Apps und den Appcircus selber haben alle Juroren gemeinsam - und das ist für uns als Organisatoren nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern auch ein großer Wunsch. Denn wir selber möchten mit dem Appcircus unseren Beitrag zurückgeben an die German Startup Community - von der wir so viel lernen konnten. Also richten wir an dieser Stelle an euch, liebe Online Juroren ein großes DANKESCHÖN. Ohne Euch wäre der #ACStuttgart nicht möglich. Merci.

 

Und wer keine App hat, mit der er sich bis Sonntag noch bewerben kann, der ist als Gast am Event selber natürlich herzlich Willkommen. Die Tickets dafür findet ihr hier.

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge uns auf:
Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

1/2