Kooperationspartner

© 2016 by no/academy UG,

ImpressumDatenschutzTeilnahmebedingungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

Der Appcircus lädt ins Wizemann Areal

29/9/2016

An die Apps da draußen: Die Bewerbung ist für euch geöffnet.

Jetzt ist es soweit: Ab sofort können sich Apps aus allen Bereichen aus aller Welt für den Appcircus Stuttgart am 07.12.2016 bewerben. Alle Infos dazu und den Upload für eure App findet ihr unter appcircus.com.

 

Aus allen Bewerbungen wählt eine 10köpfige Jury die 10 Finalisten. Und dann heißt es für euch am 07.12. Vorhang auf für euren Pitch on Stage!

 

Für alle Teilnehmer gilt: Mit dem Pitch auf dem Appcircus in Stuttgart winkt nicht nur eine tolle Erfahrung und regionale, nationale und internationale Sichtbarkeit...sondern auch eine Nominierung für den Mobile Premier Awards 2018 beim Mobile World Congress in Barcelona.

 

Also worauf wartet ihr? Das ist EURE Chance bei der größten App Competition eure Apps zu promoten. Unter den früheren Gewinnern finden sich Apps wie Waze, Glovo, Fansino, Layar, Best Apps Market und viele mehr.

 

Wir freuen uns auf eure Apps und drücken euch ganz kräftig die Daumen!

 

Und wer keine App hat?

...kann natürlich noch schnell eine entwickeln und sich dann noch bis zum 20.11.2016 bewerben.

...oder am 07.12.2016 von 18:00 - 22:00 Uhr im WIZEMANN AREAL dabei sein, wenn in Stuttgart App-Geschichte geschrieben wird. Sobald ihr euch dafür anmelden könnt, veröffentlichen wir es hier - oder ihr tragt euch unten in unseren Newsletter ein und erhaltet die Info direkt in euren Posteingang.

 

Wer den Appcircus unterstützen will?

Wir sind noch auf der Suche nach Medienpartnern, Sponsoren (für die Veranstaltung und gerne auch für tolle Gewinne für unsere Stuttgarter Finalisten) und haben noch wenige Plätze in der Jury. 

 

Also: Bist Du ein App-Pro? Möchtest Du den Appcircus mit einem Sponsoring unterstützen? Hast Du eine gute Community um den Appcircus zu bewerben? Dann melde dich gerne bei uns - wir freuen uns von dir zu hören.

 

Und alle weiteren Informationen findet ihr unter appcircus-str.de.

 

 

powered by:

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folge uns auf:
Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

1/2