Kooperationspartner

© 2016 by no/academy UG,

ImpressumDatenschutzTeilnahmebedingungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

 Unser Programm für Youngstars 

 

Youngstars, das sind für uns - wie der Name schon sagt - die aufgehenden Sterne am Berufshimmel: Schüler, Auszubildende, duale Studenten, Studierende oder Berufseinsteiger.

Als Youngstar erwarten dich bei uns erlebnisreiche Workshops, die deine spannenden Talente stärken und sichtbar machen - und dir neue Kompetenzen vermitteln.  

Klingt perfekt? Dann einfach einchecken und nicht nur die Vorfreude genießen! 

Du wünschst dir schon lange einen Workshop oder eine Schulung zu einem bestimmten Thema?

 

Du möchtest da nicht frontal beschallt werden, sondern aktiv und mit Freude Neues erfahren und lernen?

 

Wir organisieren das für dich!

Dein Portfolio 
(Team-Entwicklung)

Wir inspirieren euch mit neuen Methoden: Ihr werdet euch, eure Talente und Kompetenzen, euer Herzblut, eure Visionen und Ideen intuitiv und anders sichtbar machen und euch im Team visuell darstellen. Ein Lebenslauf war gestern. Dein Portfolio ist für dich ...und dein Team. 

 

Spannend, vielschichtig und lebendig.

Die Learning-Rakete für Youngstars: Ihr lernt Unternehmerisches Denken und Handeln, neue Ideen entwickeln, eigene Projekte anstoßen, Prozesse und Strukturen zu optimieren und weckt die eigenen Talente für euren Team- und Unternehmergeist in Euch!

Entdecke den Entrepreneur in dir.

powered by

bwcon

Auch Inhouse!

 Unser Programm für 
 Ausbilder, Führungskräfte & Personaler 

 

Ihr seid es, die die verschiedensten Bedürfnisse und Erwartungen aller Stakeholder im Sinne des Unternehmens balanciert. Jetzt kommen die Herausforderungen der heutigen Zeit dazu.

Dafür bieten wir speziell für euch informative und interaktive Seminare, mitreißende Impulse und Austausch auf Augenhöhe mit Vordenkern und Experten

- zu den aktuellen Themen.

Und wenn das richtige noch nicht dabei ist, dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns drauf!

Achtsamkeit und Authentizität sind die Königsdisziplin im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern.

 

Ihr erlebt praxisnah, wie ihr die Erkenntnissen aus Psychologie, Hirnforschung und Meditation für ein gutes Gelingen produktivere Meetings bei euch nutzen könnt.

Gekonnt scheitern - oder wie in Organisationen Neues entsteht!

Nur wer neugierig und mutig experimentiert und Neues testet, geht auch mit Freude Innovationen an.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Impulsen, Working Sessions und Raum für Austausch.

HR muss heute maßgeblich auf den Erfolg des Unternehmens einzahlen. Nur wie werden in New Work die Bedürfnisse aller balanciert? Was braucht es für diesen Wandel? An Führung? An Arbeitsweisen? Für das Recruiting? Und für die Mitarbeiter? 

 

Wir finden mit euch eure Antworten.

Gewinnbringend und auf Augenhöhe!

Führung in der
agilen Arbeitswelt

Die vielschichtigen Veränderungen unserer heutigen Zeit führen alte Führungsmethoden ad absurdum.

Selbstverantwortung wird nicht durch Command + Control gefördert. Wie kann eine zukunftsfähige Führung für den Unternehmenserfolg aussehen? In unsicheren und schnellen Zeiten? Und was braucht es dafür?

Coming

soon!

Wenn auch ihr Youngstars ausbilden wollt, sind viele Fragen zu lösen: Was wollen wir ausbilden? Welche Varianten gibt es noch? Wie gelingt uns eine sinnvolle und attraktive Ausbildung? Und wo fangen wir an?

Meldet euch - wir begleiten euch.

Hands-on, wirkungsvoll, mit Erfolg!

Interaktiver Austausch, eine HR Needswall zu Recruiting, Führung, organisationalem Wandel und agilen Arbeitsformen und das Entwickeln erster Schritte für die Arbeitswelt von morgen. Macht mit bei der HR Garage!

PS: Vom 9. - 10.05.2017 war die 
HR Garage zu Gast auf der #PSued17. 

powered by

bwcon

 
 
Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

1/2