top of page

Wir machen Mitarbeiter zu Kunden,

und Kunden zu Teilnehmern.

13 Fragen an die Gründer von no/academy

Heute sind Ansätze wie Customer Experience und Human Centered Design in aller Munde, denn sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt der Bemühungen. Durch diese Kundenzentrierung in vielen methodischen Varianten soll ermöglicht werden, nicht an den echten Bedürfnissen der Kunden vorbei zu arbeiten.

 

Die Rolle des Kunden verändert sich, er ist nicht mehr nur Konsument, sondern wichtiger Teil des Entwicklungsprozesses. Von der Ideenfindung über die Entwicklung von Konzepten bis hin zum fertigen Produkt hat er einen zentralen Einfluss auf das Ergebnis.

Wie no/academy den Ansatz der Kundenzentrierung künftig in den Bereich Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung integrieren will, erzählen Sonja und Alex im Interview.

"Finally, it´s all about People Business."

 

no/academy ist eine charmante Absage an den klassischen Akademie-Betrieb mit eindimensionaler Vermittlung von Wissen, Präsenz-Trainings mit statischen Programmen, Prozess-Denke, Plastikpflanzen und trockenen Butterbrezeln.

 

no/academy steht für "new order", denn wir glauben daran, dass die vielfältigen Anforderungen, die sich aus dem aktuellen Wandel in Gesellschaft und Arbeitswelt ergeben, mit neuen Trainings- und Coaching-Formaten begleitet werden können, bei denen der Mensch mit seinen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Talenten wieder im Mittelpunkt steht. 

 

Hierfür entwickeln wir neue Programme, die Wissen aktiv und erlebnisorientiert vermitteln, und gleichermaßen Kreativität, Zusammenarbeit und Persönlichkeitsentwicklung fördern.

 

Wir glauben auch an eine gesteigerte Achtsamkeit im Umgang mit Menschen im Business: People Business bedeutet, wie wir zukünftig wertschätzend und verantwortungsvoll mit uns und mit anderen umgehen, und uns gemeinsam entwickeln können. 

 

Denn People Business fängt bei dir an.

 

#Facilitator   #Trainer   #Partner   #Freunde   #Unterstützer
Sonja Johanna Döring
Founder / GF
Alissia Quaintance
IQ Gemini
Daniela Zimmermann
bwcon Innovation Academy
Fabian Lübke
Bodylogic.de
Jess Koch
DGFP e.V.
Katja Jochim
InWork Akademie
Kimo Quaintance
IQ Gemini
Mario Buric
Mentor Finance
Meric Temucin
Herzfeld Akademie
Michaela Fuchs
InWork Akademie
Miriam Specht
Yellow Frog
Nadine Koster
Festo AG & Co KG
Nadine Nobile
CO:X
Sven Franke
CO:X 
Thomas Bergmann
holospirit.is

Folge uns!

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

Wir suchen Unterstützung als Korrekturassistenz (d,m,w)

Sie möchten uns bei der vorbereitenden Korrektur schriftlicher Prüfungsleistungen in den Themenbereichen Entrepreneurship/Unternehmertum, Innovation und Changemanagement unterstützen? Sie haben Freude am Lesen von innovativen Prüfungsleistungen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf unsere Stellenausschreibung.

Korrekturassistenz (d/m/w) für Prüfungsleistungen
auf 450€- oder Honorarbasis


PS: Und wenn Sie jemanden kennen zu dem das passt, sagen Sie es gerne weiter. Danke.  

Korrekturassistenz (d/m/w) gesucht
Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

bottom of page