Kooperationspartner

© 2016 by no/academy UG,

ImpressumDatenschutzTeilnahmebedingungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

Entdecke, was dich

wirklich bewegt

 

Wir glauben daran, dass jeder Mensch etwas mitbringt,

eine Idee, ein Talent oder eine besondere Sichtweise.

Wir bringen Menschen zusammen, die gemeinsam

lernen, entdecken und kreativ arbeiten wollen.

Wir bieten dir Experten-wissen und frische Impulse zu den Themen unserer Zeit.
 
Unser Programm ist für alle, die interdisziplinär in den Bereichen Gründung, Führung, Personal und 
Organisationsentwicklung agieren.
Für Einsteiger und für Profis im Bereich People Business.
Wir begleiten dich mit einem frischen Spirit in 
die neue Arbeitswelt. 
 
Erweitere dein Wissen durch erlebnisorientiertes Lernen, und finde neue Inspiration, Kraft und Erkenntnisse.
 
Du kannst erleben, wie eine wertschätzende Sichtweise nicht nur deine persönlichen Beziehungen positiv verändert, sondern auch dein gesamtes 
Umfeld.
Lerne  
Bei uns kannst du über Erlebnisse lernen, dich in entspannter Atmosphäre austauschen, und einfach mal den Kopf frei machen.
 
Genieße spannende 
Locations, gutes Essen und ein breites Angebot für körperliche, geistige und seelische Entspan-nung.
 
Ein Gesamterlebnis für dich.
#no/news

27/4/2018

Es ist endlich soweit. Wir lüften ein ganz besonderes Highlight:

Im März hatte ich das große Glück gemeinsam mit Tabea Wilke und Kathleen Fritzsche eine sehr aufregende...

26/2/2018

Bereits zum 10. Mal lädt u-form am 14. + 15. Juni 2018 zu den A-Recruiter Tagen - der Plattform zum Austauschen und Netzwerken - abgerundet mit spannenden Informationen...

9/5/2017

Ende April lud die DGFP ihr YPN zu IBM nach Ehningen. Dieses Mal stand der After Work Abend für uns 'junge Wilde' der Personalerzunft ganz im Fokus von Künstlicher Inte...

>

Please reload

Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

1/2