Kooperationspartner

© 2016 by no/academy UG,

ImpressumDatenschutzTeilnahmebedingungen

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

#Dein Portfolio

(Special Edition für Team-Entwicklung)

Schaffe Begegnungen mit Dir - im Team

Spannende Menschen, starke Fähigkeiten und eine grundlegend veränderte Arbeits- und Wirkungs-Ära brauchen neue Ausdrucksformen. Mit den klassischen Bewerbungsunterlagen, aber auch mit XING und LinkedIn finden wir eine Systematik vor, die unsere Vielfalt zwar erahnen lässt, aber noch zu einseitig bleibt - und zu kognitiv orientiert. Mittlerweile sind wir einfach viel mehr als unsere bisherigen Rollen und Aufgaben. Vor allem, wenn wir Großes vorhaben.

Mit "Dein Portfolio (Special Edition für Team-Entwicklung)" inspirieren wir euch mit völlig neuen Methoden, über die du dich, deine Top-Stärken, deine Ziele, aber auch deine Ideen und deine Vorstellungskraft anders darstellen kannst. Wir entwickeln mit dir zusammen ein lebendiges spannendes Porträt, das deinem Team eine echte Begegnung mit dir und deiner Vision ermöglicht. Damit ihr gemeinsam Großes bewegt.

Im Detail
  • Wie möchtest du deine Aufgabe, deinen Arbeitgeber oder die Welt bewegen, voranbringen und verändern? Wir machen uns gemeinsam mit dir auf die Suche nach dem, was dich am allermeisten antreibt und wo - unabhängig von äußeren Einflüssen – deine ganze Energie aktiviert wird.

  • Hast du wirklich bisher „nur“ Aufgaben übernommen oder liegt deinem bisherigen Weg nicht eigentlich doch ein roter Faden zugrunde? Du wirst sehen, wenn du genau hinschaust, war es meistens deine eigene Begeisterung und Neugierde, die dich zu bestimmten Themen gezogen hat. Wir zeigen dir, welche Stärken sich in deinen Entscheidungen und Aktivitäten offenbaren und wie kostbar sie für deine weiteren Schritte sind.

  • In einer Welt, die sich täglich erneuert, ist es nicht nur wichtig, was du gestern gemacht hast, sondern auch, was du heute und morgen vorhast: Wir beschäftigen uns mit deinen einflussreichsten Prägungen und Wirkungsfeldern in deiner Vergangenheit, widmen uns aber mit großer Intensität auch dem, was du heute und in Zukunft bewirken möchtest.

  • Hat dich schon mal jemand nach deinen Ideen gefragt, danach, was du gerne anders oder besser machen würdest? Wir werden dich fragen: Deine Vorstellungskraft gehört zu den wichtigsten Ressourcen für die Zukunft, daher darf sie in deinem Portfolio nicht fehlen.

  • Du wirst in diesem Workshop in erster Linie dich selbst neu und besser verstehen und auf deine Landkarte voller spannender Geschichten, Stärken, Entscheidungen und Pläne blicken. Damit dein Team das gleiche Bild bekommen kann, entwickeln wir zusammen mit euch die gemeinsame Landkarte - so dass jeder von euch von der ersten Sekunde an das Gefühl hat, jedem authentisch gegenüber zu sitzen. Wir zeigen dir, wie du hierfür Elemente aus dem Visual Story Telling und der Social Media Welt einsetzen kannst. Dein Profil und eure Landkarte soll sich anders anfühlen und wird vor allem ganz anders aussehen, als alles, was es bisher von euch zu sehen gab.

Trainer: Miriam Specht 

Mindestteilnehmer: 4 Personen
2 Tage-Workshop inkl. Trainingsmaterial.

#Dein Portfolio 
(Team-Entwicklung)

Bei Interesse, schreib' uns gerne eine Mail.

Wir melden uns bei dir und werden dann alles weitere mit dir besprechen.

-10%
Treue-Rabatt
für Wiederbucher

Folge uns!

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
Erlebnisorientiertes Lernen für die neue Arbeitswelt

no/academy

1/2